Red + Gruppe
UlliMerkel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann keine meiner 3 Zusatzkarten in der Red + Gruppe im Mein Vodavone App sehen.

Es sind alle Karten in Mein Vodafone Web angelegt und die einschlägigen Tips, wie das App löschen und dann per Mobil anmelden, habe ich alles schon probiert. Wer kann helfen?

 

Edit: @UlliMerkel  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

durch neues anlegen der Gruppe war der Fehler verschwunden, daher schließe ich hier ab Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi UlliMerkel

 

und Willkommen im Forum!

Wenn Du auf der Startseite der App bist, hast Du ein rotes Fenster "Red+Zusatzkarte" und darunter siehst Du Deine Red+Karten.

Mein Vodafone Web hat damit nichts zu tun, in der App wird grundsätzlich nur Deine Nummer gezogen und wenn die Red+Gruppe richtig eingerichtet ist halt dieses Fenster, bzgl. des Datenvolumens.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider zeigt es bei mir nicht an! Was kann man da tun? App deinstalliert und installiert / dann im Mobilfunk Modus geöffnet. Hat alles nichts gebracht!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi UlliMerkel,

 

dann scheint die Gruppe nicht richtig angelegt zu sein.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

durch neues anlegen der Gruppe war der Fehler verschwunden, daher schließe ich hier ab Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!