1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbenachrichtigung
BFO
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir nutzen als Unternehmen den Smart Business Digital Tarif und haben in "MeinVodafone" den elektronischen Rechnungsversand mit Benachrichtigung eingestellt. Die dafür vorgesehene Mailadresse ist auch verifiziert, leider kommt nie eine Rechnung an, sondern der monatliche Betrag wird lediglich vom Konto abgebucht. 

Kann das bitte überprüft werden?

 

Danke!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @BFO !

 

Dieses moderierte "Kunden helfen Kunden" Forum richtet sich an Privatkunden. 

 

Die Kontaktkanäle für Businesskunden bzw. insbesondere den Smart Business Digital sind wie auf der Bestellseite angegeben:

Mehr anzeigen
  • "Wo finde ich Hilfe?

    Sie erreichen uns über die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Ihr Anliegen. Sie haben noch weitere Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Sie erreichen uns jeden Tag von 07:30 bis 22 Uhr."