Frage
Antwort
Lösung
am
16.05.2025
08:23
- zuletzt bearbeitet am
16.05.2025
08:27
von
Mav1976
Ich habe eine Email erhalten, dass ich eine Rechnung bezahlen soll. Diese Rechung wurde allerdings bereits überwiesen.
Eigentlich wurde sogar mehr überwiesen wie ich sollte.
Könnten sie das bitte prüfen?
Meine KD-Nr: ***
*** @thommy1972de, persönliche Daten, gem. Forenregeln entfernt! ***
am 16.05.2025 09:03
Hier kann das niemand prüfen, dies ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp. Bedenke dass vom Moment deiner Überweisung 3-5 Werktage vergehen können bevor das Geld auf deinem Kundenkonto verbucht wird.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292