Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 09:20
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt die hotline blockiere, stelle ich meine Frage zu meiner Rechnung, der Community.
ich habe einen GIGA M Vertrag ohne Smartphone und Wechselbonus bis zu 6 Monaten abgeschlossen. Alles klappte auch wunderbar, der erste Monat war auch mit 0€ datiert. Dann habe ich die Portierung beauftragt und diese wurde durchgeführt. Jetzt sehe ich zwei Nummern in meiner Rechnung, einemal meine mitgenommene und einmal eine neue. Beide mit GIGA Mobil M vermerkt.
Die neue Nummer ist mit 0€ deklariert und meine mitgenommene mit knapp 60€ ( Im vorraus ) ist hier ein Fehler passiert und zwei Verträge werden gebucht? - denn eigentlich bin ich bis Mai mit dem Wechslerbonus versorgt und dürfte wie im ersten Monat 0€ zahlen?
Die Zahlung von meinem Bankkonto erfolgte bereits.
DANKE für eure Hilfe !
am 24.01.2024 11:49
Nein, das ist normal. Du musst den Wechselbonus für die neue Nummer aktivieren lassen. Manchmal kommt es zu diesen Differenzen, weil Vodafones Automatismen leider nicht wirklich gut sind. Einmal über den Whatsapp Kanal hier melden, dann wird das korrigiert, wenn es nicht schon korrigiert wurde.
am 24.01.2024 12:16
am 24.01.2024 16:34
Alles passend. Die Monate liegen in dem Zeitraum und die Bestätigung wurde zeitgerecht hochgeladen 🙂
am 24.01.2024 16:35
Okay, ich versuche es mal mit deinem Tipp. Bin gespannt! Herzlichen Dank schonmal 🙂