Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 11:38
Werte Damen und Herren
Am 2.10.2020 habe ich bei ihnen einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.
Es handelt sich dabei um einen Red XS mit 4 GB.
Aufgrund meiner langjährigen Kundschaft bei Vodafon wurden mir bei Vertragsabschluss verschiedene Rabatte eingeräumt.
Mir wurden monatlichen Kosten unter 10 Euro, genau 9,50 Euro versprochen und per Telefonvertrag zugesichert.
Erklären sie mir bitte, warum sich ihre Rechnungen im 20 Euro Bereich bewegen!
Ich gehe da mal von einem Fehler aus und fordere sie auf, sich bei mir zu melden um die Sache aufzuklären.
Mit freundlichen Grüssen, Peter Silbe ( ...........2571 )
Dieses Schreiben geht per Post ( mit Unterschrift ) und per Mail an sie.
am 04.03.2021 08:39
@PS61 schrieb:Dieses Schreiben geht per Post ( mit Unterschrift ) und per Mail an sie.
dann reicht das ja und du erhältst auf einem dieser Wege eine Antwort