Rechnung von 2004 Vodafon
Seelenengel
Rookie
Rookie

Ich habe 3 Rechnung von Vodafon erhalten im Jahr 2004.

Ich bin ab 2004 nicht mehr offizielle in Deutschland angemeldet gewesehen, und habe mich auch komplett abgemeldet, nur hatte ich die Rechnungen voll vergessen, und aus den Rechnungen wurde dann eine Mahnung aus der Mahnung ein Inkasso und aus dem Inkasso sicherlich das Gerichtsverfahren, zum einzug zur Vollstreckung der Zahlung für Vodafon. 

Die Forderung ansich ist mir bewusst, jedoch hatte ich damals nur 1 Vertrag abgeschlossen, und jemand hat die Karte weiter benutzt ohne mein wissen, kann ich eh nicht mehr nachweisen. Ich habe mehrfach mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen die können mir nicht helfen, ein Mitarbeiter sagte die sind sowieso verjährt von daher, das glaub ich aber nicht so recht da ja ein titel vorliegt beim AG Hagen, und die zinsen sind ja zum lachen, die sind doppelt so hoch wie die Hauptforderung von Vodafon, kein Grund wieso das Inkasso geld macht. Die zinsen dürften doch verjährt sein oder. Kann ich irgendjemanden von Vodavon erreichen um die Sache aus der welt zu schaffen. 

 

Inkasso Creditreform und HFG 

 

240€ Hauptforderung  inklusive zinsen 658,28€

1243€ Hauptforderung  inklusive zinsen 3562,78€ 

554€ Hauptforderung  inklusive zinsen 1768,19€ 

2037€ hauptforderung   3951€ zinsen ist ja zum lachen, zumal ich ja keine meldeanschrift habe und auch abgemeldet war und auch bekoannt war das ich nicht mehr in deutschland wohnhaft bin 

 

XXX

die 240€ hat keine kundennummer im inkasso brief 

 

kann ich da irgendwenn kontaktieren, das impressum auf der vodafon seite bringt keine lösung 

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Aber da die Forderung schon lange im Inkasso ist, ist Vodafone da sowieso schon raus!

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Was möchtest du denn erreichen? Vodafone ist da schon lange nicht mehr dein Ansprechpartner. Vielleicht(!) lohnt da noch eine anwaltliche Beratung bezüglich der "Zinsen" .

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Seelenengel nein die Zinsen sind nicht zum Lachen. Die richten sich nach den Marktüblichen Ziinsen im Zahlungsverkehr, egal du du in den letzten Jahren wenig oder keine bekommen hast. Und wenn du schon seit 2004 nicht mehr in Deutschland lebst kannst du dir doch vorstellen was da auf dich zukommt. Das ist für ein Inkasso eine tolle Geldanlage.

Über Vodafone erreichst du in diesem Fall nichts mehr. Geht nur noch über einen RA wie dir @runzelpunzel schon schrieb.