Rechnung nicht korrekt
Nolli1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr gehrte Damen und Herren,

 

auf meiner Rechnung wurden 2 SimKarten abgerechnet. Wie Sie wissen, wurde eine SimKarte über einen *piep* bestellt. Glücklicherweise konnte ich die versendete Karte rechtzeitig sperren lassen, sodass er mit der Karte nichts anfangen konnte. Es kann nun aber doch nicht sein, dass ich diese bezahlen soll. Ich bitte um Gutschrift des Betrags.

 

Desweiteren möchte ich gerne das ReisePaketPlus abbestellen.

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Goßmann

 

Vertragsnr. xxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx

 

Edit. @Nolli1   bitte keine Kundenummern oder Rufnummern öffentlich posten

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole,

 

schick mir bitte die betroffene Nummer und den kurzen Sachverhalt per PN.

 

Wir prüfen das gern und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!