Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 10:57 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 11:09 von ThomasE
Sehr gehrte Damen und Herren,
auf meiner Rechnung wurden 2 SimKarten abgerechnet. Wie Sie wissen, wurde eine SimKarte über einen *piep* bestellt. Glücklicherweise konnte ich die versendete Karte rechtzeitig sperren lassen, sodass er mit der Karte nichts anfangen konnte. Es kann nun aber doch nicht sein, dass ich diese bezahlen soll. Ich bitte um Gutschrift des Betrags.
Desweiteren möchte ich gerne das ReisePaketPlus abbestellen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Goßmann
Vertragsnr. xxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
Edit. @Nolli1 bitte keine Kundenummern oder Rufnummern öffentlich posten
am 11.02.2021 13:21
Hallo Nicole,
schick mir bitte die betroffene Nummer und den kurzen Sachverhalt per PN.
Wir prüfen das gern und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd