Rechnung Von 61,12
Nour-El-Din
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr gehrte Damen und Herren,

Anbei sende ich ihnen mitteilung, das geht um einen Rechnung von 61,12 Euro , anstatt 34,99 Euro ich habe bei vodafone angerufen um diese rechnung zu klären. steht kabel phone verbindung von Summe 28,06 Euro , ich habe keine festnetznummer benutzt. ich erklären ihnen davon ich brauche nachweiß Einzelgespräch.

Kundennummer XXX

Tel: XXX

Mit freundlichen Grüßen

Nour-El-Din

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nochmal: Wenn kein Einzelverbindungsnachweis VORHER bereits beantragt war, kann JETZT kein Nachweis mehr ausgestellt werden.

 

Just to make it clear: If you haven't opted for a detailled calling list BEFORE the invoice period started, it is NOT possible to generate such list as the data is immediately deleted after the call has ended.

 

And just to make sure:

The flatrates for landline contracts DO NOT include calls to other EU countries -OR- to mobile lines (even in Germany), the flatrate for landline contracts only includes free calls to landline numbers in Germany (except service numbers like 0137/0138/0180/0190).

 

The flatrates for mobile contracts only include calls to landline numbers and mobile numbers in Germany (except service numbers like the above mentioned) but do NOT include calls to EU numbers (no matter if mobile or landline).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du denn auch einen Einzelverbindungsnachweis im Vorfeld bestellt? Im Nachhinein kann keiner mehr ausgestellt werden. Die besagten Daten werden dann nämlich sofort gelöscht.

Nour-El-Din
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich beantrage auf einzelgespräch von kabel phone verbindung von 27.05.2024 bis 21.06.2024

 

@Nour-El-Din den bekommst du nicht mehr weil du ihn zu Vertragsbeginn nicht bestellt hast. Das hat dir @andreasabaad doch bereits mitgeteilt. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Nochmal: Wenn kein Einzelverbindungsnachweis VORHER bereits beantragt war, kann JETZT kein Nachweis mehr ausgestellt werden.

 

Just to make it clear: If you haven't opted for a detailled calling list BEFORE the invoice period started, it is NOT possible to generate such list as the data is immediately deleted after the call has ended.

 

And just to make sure:

The flatrates for landline contracts DO NOT include calls to other EU countries -OR- to mobile lines (even in Germany), the flatrate for landline contracts only includes free calls to landline numbers in Germany (except service numbers like 0137/0138/0180/0190).

 

The flatrates for mobile contracts only include calls to landline numbers and mobile numbers in Germany (except service numbers like the above mentioned) but do NOT include calls to EU numbers (no matter if mobile or landline).