- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2025 15:45
Hi, mein Kundenkonto ist zurzeit ausgeglichen. Leider ist mein Bankkonto diesen Monat nicht gedeckt. Wollte die Kundenhotline anrufen, allerdings ist meine SIM Karte aktuell nicht aktiv. Wäre es möglich von hier aus darum zu bitten die Rechnung (erfolgt ca. am 16.03.25) auszusetzen und dann Anfang April den Betrag für März abzubuchen? Ab April würde dann alles nochmal normal laufen. Vielen Dank und freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2025 10:06
OK, danke, hätte ja sein können das hier auch Mitarbeiter unterwegs sind die sich darum können. Wenn ich mir das Geld borgen könnte l, würde ich hier wohl kaum ne Anfrage stellen. Wieso sollte mein Vertrag gesperrt sein, aktuell habe ich keine Schulden bei Vodafone. Wollte nur die Rücklastschrift umgehen. Vodafone Bucht dann automatisch 2 Wochen später nochmal ab. mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.03.2025 16:55 - bearbeitet 09.03.2025 11:09
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Borg dir die Kohle, und überweise selbst! Dann ist es binnen 3-5 Tagen verbucht und dein Vertrag wieder frei!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2025 10:06
OK, danke, hätte ja sein können das hier auch Mitarbeiter unterwegs sind die sich darum können. Wenn ich mir das Geld borgen könnte l, würde ich hier wohl kaum ne Anfrage stellen. Wieso sollte mein Vertrag gesperrt sein, aktuell habe ich keine Schulden bei Vodafone. Wollte nur die Rücklastschrift umgehen. Vodafone Bucht dann automatisch 2 Wochen später nochmal ab. mfg