abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung stornierter Vertrag
Kirkenes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 8.2. habe ich einen Vertrag geschlossen, den ich direkt wieder storniert habe. Dieses wurde bis 16.2. auch bestätigt . Simkarte wurde nicht zugeschickt.

Ich habe dann einen neuen Vertrag geschlossen.

Am 26.2. wurden 2 Summen abgebucht.

Eine korrekt-die andere zum stornierten Vertrag zugehörend.

Ich habe inzwischen dreimal angerufen und auch per Whatsapp eine Rückerstattung angefordert.

1. es kann noch 2 Wochend auern

2. eskann systembedingt 4 Wochen dauern

3. es wird natürlich mit der nächsten Rechnung erstattet

 

Bisher ist nichts davon so eingetreten.

Whatsapp-Kundeservice  meldet sich, verfällt aber nach Zusendung der Belege in Schweigen,

 

 

 

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kirkenes,

 

in der Tat kann die Erstattung 4 Wochen dauern.

da wären wir ja noch im Zeitrahmen.

Ich prüf das aber gern nochmal.

Schick mir Bitte die Handynummer des stornierten Vertrages inklusive des Kennwortes.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

ich bin da eher bei 6 1/2 Wochen und da ich den Vertrag direkt storniert habe, gab es zwar noch eine Nummer, aber beim besten Willen kein Kennwort ( da kein Vertrag entstand oder ausgefertigt wurde)

Ich habe heute beim WhatsApp Support die erneute Zusage erhalten, die Überweisung würde innerhalb einer Woche  kommen. Das erst nachdem dir erste Mitarbeiterin nach Schilderung des Falles nicht mehr antwortete. Das Warte ich noch ab ( wir sind dann bei 7 1/2) 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kirkenes,

 

okay, wenn die Kollegen vom WA Chat nochmal ran gehen, halten wir erstmal die Füße still.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bisher ist keine Erstattung eingegangen - aber die "es ist inder Regel innerhalb einer Woche da" ist ja erst morgen zuende...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kirkenes,

 

dann bleibt Hoffnung.

 

Deine PN ist bei uns, wir antworten Dir so schnell es geht.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!