Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2024 21:31
Hallo zusammen,
ich habe seit März 2024 ein frustrierendes Problem mit PureMobile und hoffe, dass jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Rat geben kann.
Das Problem:
- Die Funktion "Zugangscode per E-Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten" auf der Website https://selbstauskunft.vodafone.de/login.html funktioniert bei mir seit Maerz 2024 überhaupt nicht. - Wichtig: Es geht hier um den Versand per E-Mail, nicht per SMS.
- Ich benutze Gmail als E-Mail-Anbieter.
- Der PureMobile-Support konnte das Problem seit März 2024 nicht lösen, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme.
Was ich bereits versucht habe:
1. Mehrfache Kontaktaufnahme mit dem PureMobile-Support
2. Analyse des Problems mit dem Gmail-Support
3. Überprüfung der Spam-Ordner und Filter in Gmail
4. Mehrere Versuche, Screenshots und genaue Zeitpunkte der fehlgeschlagenen Zustellungen zu liefern - leider ohne Erfolg
Ich vermute, dass es ein technisches Problem auf Seiten von PureMobile gibt, möglicherweise im Zusammenhang mit ihrem E-Mail-Versandsystem oder der Interaktion mit Gmail-Servern.
Meine Fragen an euch:
1. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Empfang von Zugangscodes von PureMobile per E-Mail?
2. Falls ja, konntet ihr das Problem lösen? Wie?
3. Hat jemand Erfahrung mit E-Mail-Zustellungsproblemen speziell von noreply@puremobile.de via servicemail24.de?
4. Weiß jemand von speziellen Eskalationswegen zu den Entwicklern, die für das Versenden dieser Codes verantwortlich sind?
Jeder Tipp oder jede Erfahrung wäre sehr hilfreich. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, da der Support von PureMobile seit Monaten keine Lösung findet.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
am 06.08.2024 11:09
Hi @aldapooh,
erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung Deines Anliegens und Deiner bisher ergriffenen Maßnahmen. Schade, dass diese nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.
Soeben habe ich für Dich in meinen Systemen recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden. 😢 Hier stoßen wir damit leider an eine Supportgrenze. Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion. Dort wurden schon viele Lösungen zu ähnlichen Themen gefunden.
Viele Grüße
R4mona
am 06.08.2024 11:15
an was für einen Zugangscode möchtest du denn gelangen und was soll das mit der Selbstauskunft deiner Daten zu tun haben?
am 06.08.2024 11:21
Ist denn die im PureMobile Konto anno knips hinterlegte Email-Adresse identisch mit deiner jetzigen?
Was hat es mit der servicemail24.de auf sich? Was hast du da konkret probiert?
am 06.08.2024 11:45
Bitte finden Sie meine Kommentaren unten: