Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 13:54
Hallo,
ich habe am Donnerstag den RED M im Rahmen der Giga-Kombi gebucht, Festnetzkunde war ich schon. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Giga-Kombi aktiviert ist. Dennoch wird mir das Datenvolumen von 20 GB statt unlimited angezeigt. Darüberhinaus hatte ich auch den Sofort-wechsel-vorteil angefragt. Online ist es mir nicht gelungen diesen zu aktivieren. Es kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann.
Ich hoffe es kann mir hier einer helfen.
Viele Grüße
am 17.04.2021 14:13
Hi @05er92,
@05er92 schrieb:
(...)
ich habe am Donnerstag den RED M im Rahmen der Giga-Kombi gebucht, […] Dennoch wird mir das Datenvolumen von 20 GB statt unlimited angezeigt. (...)
wenn du heute erst die SMS bekommen hast, dann warte noch etwas, bis alles eingestellt ist.
In der Hilfedatenbank steht dazu auch folgendes:
am 18.04.2021 07:13
Hallo 05er92,
05er92 schrieb: Darüberhinaus hatte ich auch den Sofort-wechsel-vorteil angefragt. Online ist es mir nicht gelungen diesen zu aktivieren. Es kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann.
das kriegen wir sicher auch geklärt. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)