abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem: Telekom und Vodafone-Verträge laufen parallel
Nomis74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Seit Ende November habe ich einen Vertrag mit Vodafone (Telefonie, Internet, Fernsehen)

Anfang Dezember war ich in einem schweren Autounfall verwickelt. Ich war danach wochenlang nicht zuhause.

Ende Februar habe ich das Internetformular mit der Rufnummerübernahme und für die Kündigung bei der Telekom 

ausfüllen können.

Die Telekom hat bis dato abgebucht und Vodafone möchte inzwischen 350 ,-€ haben. Ich habe die Geräte 

noch nicht mal angeschlossen. 

Die Dame in der Hotline hat gesagt, dass sie da nichts machen könne.

Gibt es für das Debakel tatsächlich keine Lösung?

Beste Grüße

 

 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vertragsrechtlich nein... ob man dir aus Kulanz entgegenkommt, wenn du entsprechende Nachweise für die Umstände beibringen kannst, ist etwas anderes.