abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preapaid Rufnummer übernahme aus Telekom
heur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich möchte eine Preapaid Karte für mein Handy - ich habe jetzt Preapaid für 9, 99 monatlich bei der Telekom dies möchte ich jetzt bei vodafone - bei meiner Rufnummermitnahme muss ich hier dies selbst bei der Telekom auflösen oder wird dann das dort mit der neuen Preapaid von vodafone automatisch aufgelöst - was muss ich hier noch beachten DANKE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @heur !

 

Du musst bei deinem bisherigen Anbieter erfragen was nötig ist (Anruf, Verzichtserklärung etc.) um die Rufnummer mitzunehmen.

 

Die Rufnummernmitnahme musst du dann direkt bei Bestellung der Callya Sim veranlassen. Ansonsten ist dies nachträglich nicht mehr möglich.

 

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme findest du nochmals hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @heur !

 

Du musst bei deinem bisherigen Anbieter erfragen was nötig ist (Anruf, Verzichtserklärung etc.) um die Rufnummer mitzunehmen.

 

Die Rufnummernmitnahme musst du dann direkt bei Bestellung der Callya Sim veranlassen. Ansonsten ist dies nachträglich nicht mehr möglich.

 

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme findest du nochmals hier.