Frage
Antwort
Lösung
am
04.06.2021
18:07
- zuletzt bearbeitet am
04.06.2021
18:36
von
Kurtler
Hallo wollte von der Filiale mein Vertrag Smartphone und Karte abholen.
Mein Pass wurde vom System nicht akzeptiert da Vorname und Nachnahme vertauscht war.Die Arbeiterin sagte kommen sie morgen nochmal.Was kann ich tun ?
Edit: @Karol08 Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2021 11:44
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
04.06.2021 18:13 - bearbeitet 04.06.2021 18:16
Morgen nochmal vorbeikommen.
Was sollte man den sonst noch machen? Bei Problemen in einem Shop kann dir hier sowieso keiner weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 04.06.2021 18:18
04.06.2021 18:21 - bearbeitet 04.06.2021 18:24
Da kann dir dann sowieso hier keiner weiterhelfen. Post Indent hat ja nichts mit Vodafone zu tun. Damit wird ja nur bestätigt, dass deine gemachten Angaben über deine Person, Vorname, Nachnahme, Adresse, Geburtsdatum auch stimmen.
Gruß Kurt
am 04.06.2021 21:45
Und wenn Vor- und Nachname vertauscht sind, dann wird das nichts werden...
am 04.06.2021 22:40
am 05.06.2021 07:53
Genau weil die vertauscht wurden kann die Post für dich kein Ident durchführen. Das muß dann VF für dich erst einmal richtig stellen.
am 05.06.2021 10:32
Der Postbeamte muss hier die Daten eintragen, die im Pass stehen. Und, wenn du bei VF angegeben hast du heißt Max Mustermann und im Pass steht eben Mustermann Max, dann stimmt das nicht überein. Der Postbeamte kann nun nicht einfach den Nachnamen zum Vornamen machen.
Gruß Kurt
am 05.06.2021 11:03
am 05.06.2021 11:44
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt