Persönliche Vodafone Mailbox Ansage hochladen
Jonas_9331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Vodafone Community,

ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine Vodafone Mailbox hochladen kann?

Beste Grüße

Jonas

Edit: @Jonas_9331 Betreff erweitert.

35 Antworten 35

Na dann kann ich wohl nur abwarten und hoffen, dass sich ein Mod bei mir meldet 🤷‍♂️

Hallo jannisr,

schick mir doch bitte vorab per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich die Nachricht habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich würde meine Mobilbox-Ansage auch gerne hochladen lassen. Freue mich auf Antwort.

Viele Grüße

Guten Abend,

ich möchte meine Mailbox-Ansage auch hochladen lassen.

Können Sie mir behilflich sein?

Vielen Dank.

TinaG
Moderator:in

Hallo GKHNSTLMS,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Alles weitere erfährst Du dann per PN. Die von Dir aufgenommene Ansage sollte im MP3 Format sein. Die brauchst Du aber noch nicht an die PN anhängen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @TinaG ,

ich würde gerne die selbe Dienstleistung in Anspruch nehmen und eine MP3 Datei meiner Mailbox hinterlegen lassen.

Darf ich dich dazu kontaktieren?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Leo

Hallo LeoTiedt,

na klar darfst Du. Bitte schick mir eine  private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Per PN erfährst Du dann wie es weiter geht.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi! Ich suche schon lange nach einer solchen Möglichkeit! Würde mich riesig freuen, wenn ein Mod eine Aufnahme einspielen kann. Danke!

Sibo01

Hallo n1v,

gerne helfe ich Dir weiter.

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Viele Grüße

Sibel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch ich habe vor einiger Zeit eine Mailbox Ansage anfertigen lassen und diese bis jetzt nur für den Festnetzanschluss im Einsatz, da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte diese verlustfrei bei Vodafone zu ändern.

Daher würde auch ich mich sehr über die möglichkeit freuen, wenn Ihr meine MP3 Datei einspielen könntet.

Viele Grüße 

Black-E