abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Rufnummer von anderem Namen portieren
Exhaust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich würde gerne eine Partnerkarte von Vodafone beantragen, meine Frau hat den Hauptvertrag und unter ihrem Namen laufen dann ja beide Verträge. Aktuell bin ich bei Fonic und möchte natürlich meine Nummer mitnehmen.

Klappt die anschließende Portierung auch wenn die Namen unterschiedlich sind oder müsste ich erst den Fonic Vertrag auf meine Frau ändern lassen?

 

Danke für die Hilfe

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Exhaust 

 

Bei der Portierung müssen alle Daten exakt übereinstimmen. Du musst dann tatsächlich erst den Vertrag ändern lassen, damit das nicht zu einer Ablehnung führt.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Exhaust 

 

Bei der Portierung müssen alle Daten exakt übereinstimmen. Du musst dann tatsächlich erst den Vertrag ändern lassen, damit das nicht zu einer Ablehnung führt.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!