Partner Karte vom Hauptvertrag trennen
oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafon Team,

ich habe auf meiner Hauptkarte noch eine Partnerkarte laufen, leider sehe ich keine Details zu dieser bei "Mein Vodafon". Jedenfals benutzt diese meine EX Freundin, und würde diese auch gerne weiter nutzen, ist es möglich das Ihr mir diese zu einer CallYa Karte umwandelt, und Sie dann je nach bedarf ein Vertrag mit euch macht.

Wie immer liebe Grüße an euch 😃

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@oOLordi 

Ergänzend zu @Mav1976 :

Die Details wie Laufzeit etc. siehst du auf jeder monatlichen Rechnung (pdf) deiner Hauptkarte auf der auch die Red+ Karte aufgeführt wird (Zu finden z.B. hier.) Zudem kannst du die Red+ Allnet jederzeit mit der Kundennummer Rufnummer und dem mit der Hauptkarte gemeinsamen Kundenkennwort wie hier beschrieben in Mein Vodafone hinzufügen.

Der Vertrag der Red+ Allnet kann ansonsten vor Vertragsende von deiner Ex-Freundinsofort übernommen werden. Sie muss dazu das Infodok 299 nutzen und z.B. per Fax an Vodafone senden.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Red+ Allnet Sim Only handelt. Die Red+ Allnet wird dann durch die Übernahme durch Wegfall der Hauptkarte zu einem Gigamobil S mit 12GB für 39,99€/Monat umgestellt. Für die Übernahme werden 20€ in Rechnung gestellt.

Es gilt die bisherige Mindestlaufzeit der Red+Allnet. Mit Übernahme entfällt eine evtl. zuvor eingereichte Kündigung. Deine Ex-Freundin kann dann im Rahmen eines Tarifwechsels diesen anpassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @oOLordi,

die Partnerkarte kann nur regulär zum Vertragsende gekündigt werden. 

Du kannst während der Kündigung oder nachträglich über die Kundenbetreuung dann die Umstellung nach Vertragsende in CallYa veranlassen lassen. 

Ist die SIM-Karte in CallYa muss die SIM-Karte mittels dem InfoDok 251 an deine Freundin übertragen werden. 

Danach kann deine Freundin dann mit der SIM-Karte/Rufnummer machen was sie möchte. 

@oOLordi 

Ergänzend zu @Mav1976 :

Die Details wie Laufzeit etc. siehst du auf jeder monatlichen Rechnung (pdf) deiner Hauptkarte auf der auch die Red+ Karte aufgeführt wird (Zu finden z.B. hier.) Zudem kannst du die Red+ Allnet jederzeit mit der Kundennummer Rufnummer und dem mit der Hauptkarte gemeinsamen Kundenkennwort wie hier beschrieben in Mein Vodafone hinzufügen.

Der Vertrag der Red+ Allnet kann ansonsten vor Vertragsende von deiner Ex-Freundinsofort übernommen werden. Sie muss dazu das Infodok 299 nutzen und z.B. per Fax an Vodafone senden.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Red+ Allnet Sim Only handelt. Die Red+ Allnet wird dann durch die Übernahme durch Wegfall der Hauptkarte zu einem Gigamobil S mit 12GB für 39,99€/Monat umgestellt. Für die Übernahme werden 20€ in Rechnung gestellt.

Es gilt die bisherige Mindestlaufzeit der Red+Allnet. Mit Übernahme entfällt eine evtl. zuvor eingereichte Kündigung. Deine Ex-Freundin kann dann im Rahmen eines Tarifwechsels diesen anpassen.