1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Optimierung des Vodafone-Vertrages
ElanorRigby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

 

ich bekam gerade einen Anruf (angeblich) von Vodafone für eine Optimierung des bestehenden Vertrages. Allerdings wurde eine Handynummer angezeigt.  Das hat mich doch etwas stutzig gemacht.

Ist die 0173 7891234 eine Rufnummer von Vodafone?

Vielen Dank im voraus für die Rückmeldung.

5 Antworten 5
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ElanorRigby,

 

gut dass Du fragst.

 

Die Nummer ist mir nicht bekannt und ein Anruf ergab, dass Die Nummer nicht vergeben ist.

 

Hier handelt es sich nicht um einen Anruf, den Du von uns erhalten hast.

 

Bitte entschuldige.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

das habe ich mir fast gedacht.  Als ich antwortete, meine mail-Adresse liegt ihnen vor. Senden sie mir doch bitte eine mail, da kam keine Antwort mehr, da wurde einfach aufgelegt.

LG ElanorRigby

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ElanorRigby,

 

was soll ich Dir denn per E-Mail schicken?

 

Geht es um das Angebot, welches Du von der Mobilfunk-Nummer erhalten hast?

 

Schick mir gerne mal eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

 

Gib mir auch an, welches Angebot Du erhalten hast.

 

Ich schau gerne mal nach.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Xavva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sandra... wie erfahren hier Kunden, dass Du echt bist? 
also Kundenkennwort und so ist schon viel an Infos...

LG, Xavva

Hi @Xavva,

 

gute Frage. Hier die Antwort: So erkennst du die Vodafone Moderatoren 

 

Sensible Daten werden nur von Adminstratoren oder Moderatoren angefordert, die dann via PN (private/persönliche Nachricht) übermittelt werden. 

 

Alle anderen, wie ich zum Beispiel, sind auch nur Kunden von Vodafone, die anderen bei Alltagsfragen oder Problemen weiterhelfen, bei denen keine persönlichen Daten erforderlich sind. 🙂