Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2023 13:16
Hallo,
wo kann ich im Online Portal die Sim Karte sehen und wie schaffe ich es dass die email Bestätigungsinfo verschwindet?
die email Adresse wurde bestätigt.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2023 12:56
@ttwa2011 schrieb:Hast du schon probiert den Vertrag zu löschen und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzuzufügen?
ja hab ich probiert.
@ttwa2011 schriebZur email Adresse:
Wird dir hier angezeigt, dass sie verifiziert wurde?
ja sie ist hinterlegt und verifiziert.
auch der Kundenservice war keine Hilfe - ich soll mich halt nicht so anstellen und die App nutzen dann wird es schon gehen. das mag sein, aber es muss auch in der Browserversion alles angezeigt werden.
damit ist das Thema erledigt.
werde diesen Vertrag dann auch zur Telekom holen.
24.08.2023 14:40 - bearbeitet 24.08.2023 14:42
Hi @EckiV,
unter dem Block "Mobilfunk-Vertrag" müsste noch ein weiterer Block "Teilnehmer & Rufnummer" zu sehen sein, Dort findest du dann den Abschnitt "SIM-Karte".
Aber ich sehe gerade, du müsstest deine Rufnummer erst noch hinzufügen. Klicke hierzu auf den Button "Teilnehmer hinzufügen". Dann gibst du deine Rufnummer ein, die du verwalten möchtest und folgst den weiteren Menüverlauf.
am 24.08.2023 15:47
am 24.08.2023 17:01
Hast du schon probiert den Vertrag zu löschen und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzuzufügen?
Alternative:
Starte die Mein Vodafone App auf dem Smartphone (WLAN aus) über das Mobilfunknetz. Gehe anschließend auf "Mein Sim Karte".
Zur email Adresse:
am 25.08.2023 12:56
@ttwa2011 schrieb:Hast du schon probiert den Vertrag zu löschen und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzuzufügen?
ja hab ich probiert.
@ttwa2011 schriebZur email Adresse:
ja sie ist hinterlegt und verifiziert.
auch der Kundenservice war keine Hilfe - ich soll mich halt nicht so anstellen und die App nutzen dann wird es schon gehen. das mag sein, aber es muss auch in der Browserversion alles angezeigt werden.
damit ist das Thema erledigt.
werde diesen Vertrag dann auch zur Telekom holen.