Online Portal - Anzeige von SIM
EckiV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wo kann ich im Online Portal die Sim Karte sehen und wie schaffe ich es dass die email Bestätigungsinfo verschwindet?

die email Adresse wurde bestätigt.

Gruß

Bildschirmfoto 2023-08-24 um 13.10.01 (1).jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ttwa2011  schrieb:

@EckiV 

Hast du schon probiert den Vertrag zu löschen und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzuzufügen?


@ttwa2011 

ja hab ich probiert.


@ttwa2011  schrieb

Zur email Adresse:

Wird dir hier angezeigt, dass sie verifiziert wurde? 


ja sie ist hinterlegt und verifiziert.

auch der Kundenservice war keine Hilfe - ich soll mich halt nicht so anstellen und die App nutzen dann wird es schon gehen. das mag sein, aber es muss auch in der Browserversion alles angezeigt werden. 

damit ist das Thema erledigt.

werde diesen Vertrag dann auch zur Telekom holen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @EckiV,

unter dem Block "Mobilfunk-Vertrag" müsste noch ein weiterer Block "Teilnehmer & Rufnummer" zu sehen sein, Dort findest du dann den Abschnitt "SIM-Karte". 

Aber ich sehe gerade, du müsstest deine Rufnummer erst noch hinzufügen. Klicke hierzu auf den Button "Teilnehmer hinzufügen". Dann gibst du deine Rufnummer ein, die du verwalten möchtest und folgst den weiteren Menüverlauf. 

EckiV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Mav1976 

wenn ich auf Teilnehmer hinzufügen klicke und die Daten eingebe kommt folgende Meldung

Bildschirmfoto 2023-08-24 um 15.44.08.png

@EckiV 

Hast du schon probiert den Vertrag zu löschen und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzuzufügen?

Alternative:

Starte die Mein Vodafone App auf dem Smartphone (WLAN aus) über das Mobilfunknetz. Gehe anschließend auf "Mein Sim Karte".

Zur email Adresse:

Wird dir hier angezeigt, dass sie verifiziert wurde? 


@ttwa2011  schrieb:

@EckiV 

Hast du schon probiert den Vertrag zu löschen und neu mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzuzufügen?


@ttwa2011 

ja hab ich probiert.


@ttwa2011  schrieb

Zur email Adresse:

Wird dir hier angezeigt, dass sie verifiziert wurde? 


ja sie ist hinterlegt und verifiziert.

auch der Kundenservice war keine Hilfe - ich soll mich halt nicht so anstellen und die App nutzen dann wird es schon gehen. das mag sein, aber es muss auch in der Browserversion alles angezeigt werden. 

damit ist das Thema erledigt.

werde diesen Vertrag dann auch zur Telekom holen.