Nicht das bekommen was versprochen
Butterbirne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag, es geht hier um meinen Mobilfunk-Vertrag.

Am 03.04.2021 wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mich zurückgewinnen sollte (hat auch geklappt).

Mir wurden 4GB + 2*2 GB Datenvolumen für 12,50€ versprochen.

Leider kamen bis Stand jetzt: 4GB + 2GB an. Woran liegt das?

Außerdem gab es keine Möglichkeit den Mitarbeiter zu bewerten. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihm und möchte ihn gerne bewerten und auch Lob aussprechen. Den Namen des Mitarbeiters habe ich, spreche ich vorerst aber nicht aus. 

Auf eine Antwort und einer Lösung freue ich mich.

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Butterbirne,

 

danke, dass Du den Namen nicht schreibst! - wegen des Datenschutzes. Smiley (zwinkernd)

 

Schreib ihn mir gern per PN, dann kann ich Dein Lob weitergeben!

Dazu bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort, ich schau dann nach den fehlenden 2GB.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!