Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2021 20:31
Hallo,
letzte Woche habe ich mit einem Kundenberater einen neuen Mobilfunkvertrag Red S abgeschlossen. Hierbei wurde aber kein Kundenkennwort vereinbart, so dass mir dieses unbekannt ist. Habe dann per Infodok 265 eine Kundenkennwortänderung per Mail (vodafone.de/nachweis) beauftragt. Wieviele Tage dauert es, bis es neu gesetzt wird?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2021 13:47
Gerade gekommen 🙂 Erledigt!
am 14.09.2021 21:30
am 15.09.2021 13:17
Drei Tage sind jetzt rum und noch keine Rückmeldung 😞
am 15.09.2021 13:47
Gerade gekommen 🙂 Erledigt!
am 15.09.2021 14:30
Hallo Joeky,
na super, endlich
Dann kann ich ja hier hinter uns auch wieder zumachen.
Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße
Heike