abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Tonaufnahme
Justin9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meine Vertrags Tonaufnahme anfordern aber weiß nicht wie das geht kann mir hier jemand helfen.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Diese dient internen Zwecken und wird nicht ausgegeben.

Wenn es Probleme mit deinem Mobilfunkvertrag gibt darfst du diese gerne schildern.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Justin9,

 

die Anforderung des Mitschnitts kannst Du schriftlich über die Kundenbetreuung beauftragen.

 

Magst Du nicht lieber eine Nachricht dazu schreiben und ich helfe Dir gerne, dass die zugesagten Konditionen auch gebucht werden?

 

Dann schicke mir gerne eine PN   mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und schreib auch gerne dazu, was ich genau für Dich tun darf.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!