am 25.09.2024 11:37
hi,
ich habe letztes Jahr eine neue E-SIM bekommen. Bei Vertragsänderung habe ich keine neue SIM-PIN oder neue PUK bekommen. Ich konnte es einfach in der MeinVodafone App umwandeln und meine neuer Vertrag war am Start. Jetzt nach einem Jahr musste ich mein Handy neustarten und ich sollte die SIM-PIN eingeben.. leider war der alte falsch und ich konnte mich an einen neuen nicht erinnern. Auch die PUK ging nicht. Dann war ich in einen Vodafone Shop, weil ich ja nicht mehr telefonieren kann. Dieser konnte auch nichts machen, weil mein Kunden-Kennwort nicht richtig war. Habe einen Antrag auf ein neues gestellt. Nun die Frage: wie lange dauert das? Es hieß, dass es schnell geht. Bald ist es eine Woche her.
am 25.09.2024 12:32
Hi @Ketan1,
die Änderung vom Kunden-Kennwort kann ein paar Tage dauern. 😥
Gern schauen wir für Dich nach, ob uns Updates zu Deiner Kennwortänderung bekannt sind. Schreib uns dazu bitte jederzeit über eine der folgenden Möglichkeiten.
Liebe Grüße
R4mona