abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Angebot kennt KEINER
AW01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hatte meinen Vertag CableMax 500 wegen Erhöhung von 5€ gekündigt. Am 08.12.2023 Hotline angerufen. Es konnte mir kein vernüftiges Angebot gemacht werden, habe die Kündigung zurück genommen. Heute am 09.12.2023 bekomme ich per Post ein Angebot von Vodafone. Rufe die Hotline an und möchte das neue Angebot nutzen. Geht nicht, ich habe ja die Kündigung zurück genommen. Von einem Schreiben wisse sie nicht's und kann mir deshalb auch keine Info geben.

Was für ein Mist geht hier ab!

Nun gut, dann nutze ich den alten Vertrag bis zur nächsten Kündigung.

2 Antworten 2
morio
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie lautete denn das Angebot?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Tja, das ist halt das Problem, wenn man pokert und zu früh zurückzieht. Die Angebote der Kundenrückgewinnung gelten nur, solange die Kündigung aufrecht erhalten wird -- aber da muss man immer auch damit rechnen, das gar kein Angebot kommt.