abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag ohne Zustimmung
ZWR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in 2021 einen Vertrag bei  Vodafone abgeschlossen. Dieser war fehlerhaft als dass die Konditionen nicht stimmten. Erst konnte man mir nicht weiter helfen bis ich den eigentlichen Vertrag fand und so alle Berträge zurück erstatteten wurden. 

Im laufe der Gespräche wurde mit erklärt das es bestimmte Angebote ( Social Media pass etc.) nicht mehr gibt und man dies mit weiterem Datenvolumen ausgleicht. Ich solle nur kurz die geänderten Konditionen annehmen. Mir wurde am Telefon expliziert erklärt dass sich nur das Datenvolumen ändert. Zudem steht in der Mail dass der im Telefonat vereinbarte über der Bestätigungen steht. Denn nun wurde mein Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Heisst bist Mitte 2024. Ich habe diesem dann telefonisch widersprochen, in den unzähligen Telefonaten. Es hieß man passe es an wenn der Vertrag die endgültigen Konditionen enthält, auf die ich eigentlich hinwies. Beim 2. Anpassen des Vertrages kam es dann nicht wieder um eine Verlängerung, aber er wurde auch nicht wieder auf 2023 angepasst. 

des Weiteren konnte ich während der Gespräche nicht auf meinen Online Account zugreifen da erstens eine falsche Nummern in meinem Account hinterlegt wurde und zweitens mein Passwort auf einmal nicht mehr stimmte. Mir wurde gesagt es kam Probleme mit dem "System" Ende 2022. 

Vodafone ist wirklich mit Abstand der schlechte Anbieter im Bereich Mobilfunk. Dann doch lieber Aldi Talk 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ZWR bevor du hier weiter rumnörgelst solltest du uns erst einmal mit Informationen versorgen. Welchen Vertrag hattest du und welchen Vertrag hat man dir nach Änderung wegen des Socialmedia Passes angeboten. Ohne diese Infos kann dir hier niemand helfen. Ganz abgesehen davon sind die Vertragsdaten von hier von keinem der User einsehbar. Auch gibt es keinen Support der Mods mehr seit August 2022. Du solltest daher zur Abklärung nachfolgende Kanäle benutzen. Vorzugsweise Facebook, Twitter oder auch Whatsapp. Da bekommst du auch von VF Mitarbeitern hilfe ohne das ein Callcenter dazwischen ist.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292