abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Sim Karte Nicht aktiviert
wortex777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute eine neue Sim Karte bekommen wegen Vertragsneuabschluss und obwohl die lt. Brief aktiviert sein sollte ist diese nicht aktiviert und bucht sich ins Netz ein (habe Dual-Sim Handy).

Bitte helfen sie mir.

 

VG

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wortex777,

richtig, im Zuge eines Neuvertrages ist die SIM-Karte i.d.R., falls nicht ein vordatiertes Vertragsdatum festgelegt wurde, direkt aktiv.

Falls ein vordatierter Vertragsstart ausgeschlossen werden kann, kannst Du die SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone testen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!