Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2021 09:25
am 13.06.2021 10:19
Hi @Die11,
die SIM-Karten werden mit normaler Briefpost verschickt, daher ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich.
Wenn du schreibst, dass deine SIM-Karte den Geist (defekt, kaputt) aufgegeben hat, dann ist sie evtl. nicht gesperrt, sondern funktioniert nur nicht mehr.
am 13.06.2021 10:23
am 13.06.2021 10:31
Hi @Die11,
dann hast du die Option "Karte defekt" gewählt. Das ist völlig normal, da VF dir dann eine bereits aktivierte SIM-Karte zuschickt.
Da die aktuelle SIM-Karte ja eh bereits den Geist aufgeben hat, wärst du mit der alten SIM-Karte auch nicht mehr erreichbar gewesen.
Wenn du die SIM-Karte vormittags bestellt hast, könnte es möglich sein, dass du diese am Montag bekommst, wenn erst nachmittags, dann eher Dienstag.