Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 11:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2022 10:09
Hi WarrenJohn,
hattest Du denn nur die SIM-Karte oder auch ein neues Smartphone bestellt? Wenn Du das Ident-Verfahren bereits erfolgreich abgeschlossen hast, schicken wir Dir gern eine neue SIM-Karte zu. Deine Rufnummer findest Du in den Vertragsunterlagen zu Deinem neuen Vertrag.
Unser TOBi hilft Dir dann auch gern, eine neue SIM-Karte zu bestellen.
am 18.08.2022 10:09
Hi WarrenJohn,
hattest Du denn nur die SIM-Karte oder auch ein neues Smartphone bestellt? Wenn Du das Ident-Verfahren bereits erfolgreich abgeschlossen hast, schicken wir Dir gern eine neue SIM-Karte zu. Deine Rufnummer findest Du in den Vertragsunterlagen zu Deinem neuen Vertrag.
Unser TOBi hilft Dir dann auch gern, eine neue SIM-Karte zu bestellen.