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Lösung
am 01.04.2021 14:55
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag umgestellt und hatte seit dem diverse Kontakte zu einigen Servicemitarbeitern, die alle sehr nett und offenbar um eine Lösung bemüht waren.
Doch allein die Tatsache, dass ich mehrmals anrufen musste, zeigt, dass hinter den Kulissen nicht alles reibungslos abläuft. Bis heute habe ich werder eine Auftragsbestätigung noch ist für mich erkennbar, dass der Giga-Vortiel verbucht wurde. Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal.
Damals wurde mir von einem Admin aus diesem Forum geholfen. die sind genauso nett wie die Menschen am Telefon, aber deutlich mächtiger. Hoffentlich klappt das auch dieses Mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2021 11:06
Hi Andreas-cc,
bitte entschuldige, dass es diesmal gedauert hat.
Danke Dir sehr für die Zusammenarbeit.
Und vielen lieben Dank @Dieter1950!
Dann schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Su