Name Ändern
Andy0817
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Leider wurde auf einem Vertragsübernahmeformular der Vor und Zuname "vertauscht"

Das führt dazu, dass die Verknüpfung von Mobil und Kabel für die Gigakombi nicht funktioniert.

Wie kann ich das korrigieren ?

Gruß

   Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

JA glücklicherweis konnte das Problem gtelöst werden. Weil es ja keine wirkliche Änerung sondern nur eine Verwechselung war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andy0817,

 

da solltest du am besten über die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) mit VF direkt in Kontakt treten und einen der Mitarbeiter dort den Fall schildern. 

 

Vielleicht kann das über diesen Weg dann unkompliziert geändert werden. 

JA glücklicherweis konnte das Problem gtelöst werden. Weil es ja keine wirkliche Änerung sondern nur eine Verwechselung war.

Danke für deine Rückmeldung. Dann kommt hier jetzt auch ein Schloss dran.