Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 17:20
Hallo,
Leider wurde auf einem Vertragsübernahmeformular der Vor und Zuname "vertauscht"
Das führt dazu, dass die Verknüpfung von Mobil und Kabel für die Gigakombi nicht funktioniert.
Wie kann ich das korrigieren ?
Gruß
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2022 12:33
JA glücklicherweis konnte das Problem gtelöst werden. Weil es ja keine wirkliche Änerung sondern nur eine Verwechselung war.
am 31.08.2022 18:14
Hi @Andy0817,
da solltest du am besten über die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) mit VF direkt in Kontakt treten und einen der Mitarbeiter dort den Fall schildern.
Vielleicht kann das über diesen Weg dann unkompliziert geändert werden.
am 01.09.2022 12:33
JA glücklicherweis konnte das Problem gtelöst werden. Weil es ja keine wirkliche Änerung sondern nur eine Verwechselung war.
am 01.09.2022 17:09