Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 20:31 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 13:57 von ttwa2011
Ich hänge mich hier man den Thread dran, da bei mir die gleiche Vertragssituation besteht (Red L mit MultiSIMs):
Edit: @Timo Beil Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.
am 26.03.2021 12:25
@Timo Beil schrieb:
Ich stelle die Fragen noch einmal übersichtlicher für die Moderator:innen:
1. Wenn ich einen Red M oder L (11/2020) habe, wieviel Datenvolumen steht mir dann in den Easy-Travel-Flat-Ländern zur Verfügung? (In der EU wären es beim Red M 23GB beim Red L 43)
Laut Fußnoten bekäme man beim Red XL 39GB und beim Young XXL 34GB.
Vielleicht sollte ergänzend zu deiner Übersicht erwähnt werden, dass es dir um die Bestätigung des genannten Datenvolumens in den Easy Travel Ländern in Zusammenhang mit der Gigakombi unlimited geht. Das steht zwar oben aber nicht in der Übersicht.
am 28.03.2021 13:34
Hi Timo,
für die EU gilt in den Tarifen, die durch die GigaKombi unlimitiertes Datenvolumen bekommen haben, die Regel: Reguläres Inklusiv-Datenvolumen des Tarifs (im Red M 20 GB, im Red L 40 GB) + 3GB extra.
In den XL-Tarifen, die ohnehin unlimited sind, gelten seit dem 1. Januar 2021 generell 45 GB Datenvolumen in der EU.
Wenn Du Deinen Tarif, also auch den der Red+, wechselst, beginnt immer eine neue Laufzeit von 24 Monaten.
Ich hoffe, dass ich damit die letzten Fragen beantworten konnte.
Lieben Dank @ttwa2011 für Deine ausführlichen Erklärungen.
LG,
Dany
am 28.03.2021 16:32
Ich hoffe, dass ich damit die letzten Fragen beantworten konnte.
Hey liebe @DanyG ,
leider nur zum Teil - meine Frage bezog sich auf das inkludierte Datenvolumen in den Easy-Travel-Flat-Ländern mit dem neuen Red M und Red L Tarifen in Kombination mit unlimitiertem Datenvolumen aufgrund der GigaKombi.
am 31.03.2021 10:45
Hallo @Timo Beil,
mit Easy-Travel nimmst Du Dein Datenvolumen aus dem Tarif mit, so wie Dany es schon erklärt hat.
Beim neuen RED-M sind das 20 GB.
Das unlimitierte Datenvolumen greift hier nicht.
Viele Grüße,
Sandra