1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk immer noch nicht alle Gigabyte
Solyx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

 

Ich habe jetzt seit knapp einen Monat einen Vodafone Vertrag der beinhalten sollte: 

70GB 

+5GB

+50% Datenvolumen (35GB)

 

eine Frage habe ich hier schon gestellt und sollte dann an den Chat mich wenden. Das habe ich gemacht und er meint er hat es freigeschaltet. Ich sehe aber immer noch nichts. 
Kann hier mal jemand von Vodafone drauf schauen? Immerhin habe ich das ja gebucht und möchte das auch haben. Sonst kürze ich auch die Vertragssumme um die fehlenden 50%. 

Viele  Grüße 

3 Antworten 3
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Solyx,

da wirst du dich noch mal an den Chat wenden müssen denn dies hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum in dem es leider keinen Support mehr seitens der Mitarbeiter gibt.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Echt jetzt? Oh man, der Support ist echt nervig und Inkompetent. Die schalten immer irgendwas frei und am Ende passiert nichts. 
Kann man das denn noch irgendwie eskalieren, an jemand, der auch Support anbieten kann? 

@Solyx sei nicht so blauäugig und glaube das die dir etwas freischalten. Aber viel wichtiger ist doch was du überhaupt für einen Tarif und wo du den abgeschlossen hast. Zusätzlich GB Datenvolumen erscheinen nämlich diese nicht einfach nur so sondern die findest du unter Quick Check. Regulär siehst du nur was auch der eigentlich tarif hergibt.

Also poste hier mal woher das alles kommt sonst kann dir hier niemand etwas sagen dazu. Alternativ setz dich mit Vf über Whatsapp auseinander. Da erreichst du auch Mitarbeiter von VF und nicht aus dem Callcenter.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954