Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 17:16
Hallo,
Könnte mich ein Moderator per PN kontaktieren, ich habe einen Kabel Festnetz Vertrag und heute einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe für beide Verträge eine Kunden Kundennummer parat, wollte dies telefonisch machen komme aber nicht durch da ich noch keine Rufnummer habe.
In meinem Festnetz Vertrag ist der Gigakombi Vorteil schon eingetragen worden vorhin, ich möchte nun beide Verträge verknüpfen um die zusätzlichen 10 Euro Rabatt und 5 GB extra Datenvolumen zu bekommen.
Danke
am 24.02.2022 20:01
Hallo @ALLSTAR1986 !
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.
24.02.2022 20:04 - bearbeitet 24.02.2022 20:05
Hatte chat und whatsapp versucht ohne erfolg.
Deshalb hatte ich den Thread hier geschrieben.
Wie funktioniert das mit der SMS??
am 24.02.2022 20:16
Was funktioniert denn bei Whatsapp nicht?
Hast du Tobi gebeten, dich mit einem Kundenbetreuer zu verbinden?
@ALLSTAR1986 schrieb:
Wie funktioniert das mit der SMS??
Du schickst eine SMS an diese Rufnummer.
am 24.02.2022 20:31
Was schreibe ich in die SMS und wie werde ich kontaktiert?