Mobilfunk Red XS mit GigaKombi
Koten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider wurden die Vorteile des Tarifes in den ersten beiden Rechnungen trotz entsprechender Anrufe nicht bzw. noch nicht berücksichtigt, angeblich weil ich Unitymedia Kunde war. So sind Beträge abgebucht, die weit oberhalb des vereinbarten Tarifes liegen. Besserung wird freundlich versprochen. Erstattung und Info darüber auch. Bislang ist nichts passiert. Kundenbinmndung geht anders...ich überlege die Lastschriften zurück zu geben, wenn in den nächstenTagen keine Erstattungsinfo folgt. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Koten,

 

nein, ich hab die Erfahrung nicht...Smiley (zwinkernd)

 

Spaß beiseite, das können wir gern flott klären!

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und Deiner Kundennummer vom Festnetz.

Ich schau gern nach, wo es hakt.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Koten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su, sorry, aber die Daten gebe ich nur ungern raus. Schick mir doch bitte eine Mail...email ist doch bekannt...mit Antwortmöglichkeit. Dann kann ich auch erkennen, dass es sich tatsächlich um eine vodafone Adresse handelt. Ich schicke dann meine Telefon Nummer und wir können telefonieren und das klären. Danke schon mal vorab.

@Koten 

Du kannst @Su völlig bedenkenlos deine Daten per PN (privater Nachricht) nach Klick hier senden. Sie ist Vodafone Mitarbeiterin, zu erkennen am Vodafone Logo und der Bezeichnung "Moderatorin".Smiley (zwinkernd)

Danke für den Hinweis.