Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 08:57
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Mir ist aber ein ganz blöder Fehler unterlaufen. Ich habe total vergessen den Mitarbeiternachweis zu erneuern. Besteht noch nicht klitzekleine Möglichkeit den Nachweis nachzureichen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sabine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2021 17:06
Mrs_S schrieb: Besteht noch die Möglichkeit den Nachweis nachzureichen oder ist der Zug leider schon abgefahren ?
Manchmal haben Züge ja auch Verspätung 😉 Ich kann Dir nichts versprechen, daher hierzu mein Tipp / Vorschlag:
Matthes schrieb: Hast Du die Legitimation mal über die Webseite probiert?
😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.06.2021 15:13
Hallo Sabine ( Mrs_S ),
was heißt denn "vor ein paar Wochen"? 😉
Bei Vertragsverlängerung wird der Kunde gebeten, sich erneut zu legitimieren. Dafür hat er wieder 30 Tage Zeit. Erfolgt keine Legitimation, wird der Rabatt gelöscht. Auch hier wird der Kunde nach 14 Tagen per SMS oder Brief informiert.
Bist Du noch innerhalb der 30 tägigen Frist? Hast Du die Legitimation mal über die Webseite probiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.06.2021 16:00
Hallo,
mir ging in den vergangenen Wochen leider nicht so gut und ich hab es komplett verpeilt. Heute kam die SMS, dass mein Mitarbeiterrabatt weggefallen ist 😭 Ich habe noch noch zwei andere Mobilfunkvertäge bei Vodafone auch mit Rabatt.
Besteht noch die Möglichkeit den Nachweis nachzureichen oder ist der Zug leider schon abgefahren ?
Liebe Grüße
Sabine
am 30.06.2021 17:06
Mrs_S schrieb: Besteht noch die Möglichkeit den Nachweis nachzureichen oder ist der Zug leider schon abgefahren ?
Manchmal haben Züge ja auch Verspätung 😉 Ich kann Dir nichts versprechen, daher hierzu mein Tipp / Vorschlag:
Matthes schrieb: Hast Du die Legitimation mal über die Webseite probiert?
😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.06.2021 17:09
Ja, habe ich probiert und hab mich gesperrt 🙈 kann erst morgen wieder.
Gruß
Sabine
am 30.06.2021 18:46
Drücke Dir die Daumen ! Halte uns auf dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.07.2021 09:00
Guten Morgen,
ich habe den Nachweis jetzt hochgeladen können, aber wird er überhaupt noch berücksichtig.
Wie konnte mir das nur passieren 😩
Liebe Grüße
Sabine
am 01.07.2021 10:43
Mrs_S schrieb: ich habe den Nachweis jetzt hochgeladen können, aber wird er überhaupt noch berücksichtig.
Das entscheidet dann der Fachbereich, der die Aufträge bearbeitet. Wurde die Legitimation akzeptiert und der Rabatt wieder gebucht, bekommst Du eine SMS.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.07.2021 10:18
Kommt die SMS nur wenn die Legitimation akzeptiert wurde oder auch im Falle einer Ablehnung 🤔 ?
Wie lange dauert in etwa die Bearbeitung ? Nur damit ich ein Anhaltspunkt habe.
Gruß
Sabine
am 02.07.2021 11:36
Da der Rabatt lt. Deiner Aussage bereits gelöscht ist, erfolgt bei Ablehnung m. W. n. keine weitere Info.
Zur Bearbeitungszeit können wir grds. keine Infos oder Anhaltspunkte geben, da dies vom Eingangsvolumen und Besetzung im Fachbereich abhängig ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)