MeineVodafone HILFE!
Olszi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Problem beim Einloggen in die meinevodafone-Anwendung. zeigt an, dass die falschen Daten wie in der Rechnung sind

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Olszi !

 

Nachdem du hier erfolgreich eingeloggt bist, nehme ich an, dass du Probleme mit der Mein Vodafone App auf dem Smartphone und nicht mit der Mein Vodafone Web Version hast?

 

Ist das korrekt?

Hast du dich über das Mobilfunknetz (Wlan aus) in die Mein Vodafone App ohne weitere Logindaten eingeloggt?

 

Du schreibst von "Rechnung".  Liegt das Problem darin, dass du den Bereich "Rechnung" anklickst und dort anschließend das von dir bei Vertragsabschluss festgelegte Kundenkennwort (nicht das Mein Vodafone Passwort) einzugeben ist, aber dann eine Meldung kommt, dass es Falsch wäre?

Generell kann ich mich nicht einloggen, es zeigt immer an, dass das Passwort falsch ist. Wenn ich nach einer Passworterinnerung frage, kommt die E-Mail nicht. Hier geht es um Smartphone-Apps

Wenn du auf dem Smartphone ohne WLAN, also nur mit deiner Vodafone-Mobilfunk-Verbindung, die App öffnest, erkennt dich das System eigentlich ohne Passwort und zeigt dir deine Daten an. Hast du das bereits probiert?