Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2021 11:31
Ich habe ein Problem beim Einloggen in die meinevodafone-Anwendung. zeigt an, dass die falschen Daten wie in der Rechnung sind
am 05.09.2021 12:01
Hallo @Olszi !
Nachdem du hier erfolgreich eingeloggt bist, nehme ich an, dass du Probleme mit der Mein Vodafone App auf dem Smartphone und nicht mit der Mein Vodafone Web Version hast?
Ist das korrekt?
Hast du dich über das Mobilfunknetz (Wlan aus) in die Mein Vodafone App ohne weitere Logindaten eingeloggt?
Du schreibst von "Rechnung". Liegt das Problem darin, dass du den Bereich "Rechnung" anklickst und dort anschließend das von dir bei Vertragsabschluss festgelegte Kundenkennwort (nicht das Mein Vodafone Passwort) einzugeben ist, aber dann eine Meldung kommt, dass es Falsch wäre?
am 15.09.2021 13:07
Generell kann ich mich nicht einloggen, es zeigt immer an, dass das Passwort falsch ist. Wenn ich nach einer Passworterinnerung frage, kommt die E-Mail nicht. Hier geht es um Smartphone-Apps
am 15.09.2021 18:39
Wenn du auf dem Smartphone ohne WLAN, also nur mit deiner Vodafone-Mobilfunk-Verbindung, die App öffnest, erkennt dich das System eigentlich ohne Passwort und zeigt dir deine Daten an. Hast du das bereits probiert?