Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 08:14
Hallo,
in der MeinVodafone-Webanwendung wird mir meine Rufnummer vom Hauptkonto nicht angezeigt.
Zu meiner Kundennummer gibt es 2 Teilnehmer.
Ein XS-Vertrag und eine FamilyCard S. Die FamilyCard habe ich als Teilnehmer/ Rufnummer hinzugefügt, diese wird mir auch angezeigt.
Den XS-Vertrag kann ich nicht hinzufügen (Fehlermeldung: "... wurde bereits hinzugefügt... "), er wird mir auch nicht mehr als Teilnehmer angezeigt. Bevor ich die FamilyCard hinzugefügt hatte, wurde mir der Vertrag angezeigt und ich konnte Einstellungen etc. vornehmen. Das geht jetzt nur noch für die FamilyCard.
Könnte sich bitte jemand die Zuordnungen anschauen.
Danke. 🙂
am 20.08.2024 09:26
Hallo @Andreas4483
Versuche mal, den Cache und Cookies vom Browser zu löschen und schaue, ob es dann angezeigt wird.
Wir können vom Forum aus nicht selber drüberschauen. Dazu ist ein Kontakt bei unserem Kundenservice per WhatsApp nötig.
Liebe Grüße
Denny