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am 21.01.2021 15:13 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 18:32 von Tina
Hallo Vodafon Team
ich bin Margot *** und es geht um meinen Mobilfunkvertrag KuNr ***
Am 12.1.2021 haben sie schon einmal ein Schreiben per Einschreiben mit Rückschein erhalten. Nun habe ein Mahnverfahren mit eventueller Sperrung von ihnen über 191,52€ bekommen .
Hiermit bitte ich sie das Mahnverfahren zu stoppen/auszusetzen bis die Sache mit dem Drittanbieter geklärt ist.
Über die 149,95€ von dem Drittanbieter habe ich am 07.01.2021 eine Anzeige bei der Polizei gestellt.
Das Aktenzeichen bei der Polizei lautet : ***
Die geforderten 22.08€ in der Rechnung *** habe ich ihnen sofort überweisen.
An: Vodafon Kabel Deutschland
IBAN DE13380700590045335700
BIG DEUTDEDK380
Bitte um Bestätigung meines Schreibens
MfG
Margot ***
Edit: Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, haben wir alle persönlichen Daten unkenntlich gemacht.
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am 24.01.2021 10:11
wann bekomme ich endlich nachricht vom Vodafon Team???
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am 27.01.2021 09:47
Hallo Margot,
entschuldige bitte die späte Anwort. Es handelt sich hier um ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem sich Kunden in erster Linie gegeseitig helfen. Ist das nicht möglich, springen wir Moderatoren ein.
Schick mir bitte Deine Angaben und Dein Anliegen per PN, falls sich Dein Anliegen noch nicht geklärt hat. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt.
Beste Grüße
Bernd