abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CallYa in Red+ - kein mobiles Internet
MH2609
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine CallYa Karte sollte heute in einen Red+ Allnet 2020 umgewandelt werden. Wenn ich über die MeinVodafone-App gehe, zeigt er mir das auch genau so an, dass dieser aktiv ist.

Es funktioniert aber kein mob. Internet. Ich habe eine SMS bekommen, dass die Hauptkarte Red+ verlassen habe und daher kein Internet verfügbar ist und ich die 1212 anrufen soll. Wenn ich dort aber meine Rufnummer angebe wird mir gesagt, dass CallYa Kunden eine eigen Hotline haben und der Anruf wird beendet.

Die Daten des Zugangspunktes habe ich wie bei meiner Hauptkarte (Red -Tarf) auf web.vodafone.de eingestellt.

Neustart des Telefons hat auch nicht geholfen.

Bitte um Unterstützung

Danke

Matthias

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

entschuldige bitte unsere späte Anwtort.

 

Ist Dein Anliegen noch aktuell, oder hat sich das inzwischen geklärt?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!