Kundenpflege
MWNord
Daten-Fan
Daten-Fan

So langsam platzt mir mit Vodafone der Kragen, und das nach 27 Jahren Treue. Da der Vertrag nicht rechtzeitig verlängert wurde wurden mitgeteilt dass das dann 15€ im Monat mehr kostet. Ok, bei Vodafone Business-Hotline angerufen alles besprochen und den Mobilfunkvertrag zusammen mit dem DSL verlängert zu akzeptablen Konditionen. Ein paar Tage später eine Email Umstellung soll erfolgen, passiert aber nichts außer der Mitteilung Vertrag kann so nicht umgestellt werden und wird damit hinfällig. Also mal ,Old School eine "lieben Brief" an Vodafone geschrieben (gibt ja keine Email mehr), aber nach 3 Wochen kein Rückruf. So vorerst letzter Versuch vor einer Woche, angerufen, alles besprochen und ja wir kümmern uns darum ich soll mich mal vom Festnetz melden. Gesagt getan, wieder in der Hotline gelandet, natürlich jemand anders, und keine Ahnung um was es geht. Habe dann aufgelegt weil ich keine Lust mehr hatte mich mit denen zu ärgern.

Und nun Vodafone ? Bestandskunden die über 27 Jahre pünktlich zahlen zu Behalten und Pfelgen ist wohl zu aufwendig. Gab auch mal andere Zeiten, z.B. Platin Club, da wurde man noch umgarnt. 

Lieber neue Verträge verkaufen, zu Preisen von denen Bestandskunden träumen, und nicht Wissen ob die Zahlungen auch immer kommen. 

So dass musste ich mal loswerden, in der Hoffnung dass da jemand mit Kopf und Verstand mitliest

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Kontakt für Geschäftskunden findest du hier

https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/