Kunden werben schwer gemacht?
Marcel___
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich habe am 03.08.2021 eine Freundin geworben - bzw. das ganze ist schon im Juli passiert und seit 03.08. ist sie nun Vodafone Mobilfunk Kundin. Das ganze wurde über die Hotline gemacht, und da haben wir eben angegeben, dass ich als VF Kunde ihr VF empfohlen habe - somit gibt es hier eine Empfelungsprämie.

Nun. das war letztes Jahr.... Seither warte ich darauf, dass Vodafone dem (fragwürdigen) Cashback-Anbieter "Aklamio" gegenüber bestätigt, dass der Vertrag auch wirklich zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Die entsprechende 12 Wochen Frist dazu ist am 26.10.21 abgelaufen.

Bisher scheint sich dafür allerdings niemand zu interessieren und meine Anfragen dazu werden ignoriert.
Immerhin schrieb Aklamio dann doch einmal folgendes zurück (nach weiteren 4 Wochen):

"[...] Wir entschuldigen uns, dass die Prüfung deiner Prämie bereits so viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Bisher haben wir jedoch kein Feedback von unserem Partner Vodafone erhalten, da diese noch in Bearbeitung ist. [...]"

Really??? Inzwischen sind fast 27 (!!) Wochen vergangen und das ganze ist immernoch offen...
So werde ich sicherlich niemanden mehr zu VF bringen und auch selbst wahrscheinlich auch nicht bleiben.....

Vieleicht kann ja jemand von VF hier etwas dazu sagen??

VG, Marcel

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Marcel___,

in dem Fall bitte um etwas Geduld, bis sich @AklamioGmbH hier einklinkt und sich deinen Fall näher anschauen kann.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Marcel___ , 

bitte schicke uns genre hier im Formum eine private Nachricht, in der Du erwähnst, mit welcher Email Adresse Du bei Aklamio registriert bist und welche ID Deine Nachbuchungsanfrage hat. 
So kann ich Dich in unserem System finden und Dir hoffentlich genaueres zu Deiner Prämie sagen. 

Beste Grüße 
Paulina von Aklamio