Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 08:18
Moin zusammen,
ich habe den Tarif RED M 2020, kostet die Umleitung zu einer Telekom Mobilfunknummer etwas? Aus dem InfoDok 100 werde ich nicht ganz schlau, da steht nur "Alle anderen ankommenden Anrufe umleiten" => "wie in Ihrem Tarif".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.08.2024 08:30 - bearbeitet 12.08.2024 08:31
Hallo @MasterChief-117 !
Der Red M 2020 enthält u.a. eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Somit ist auch eine Rufumleitung in diese kostenfrei.
Am Rande: Falls du aufgrund eines Vodafone Festnetzvertrags von der Gigakombi profitierst, sind aufgrund der inkludierten Mobil- und EU Flat für den den Festnetzanschluss auch alle Rufumleitungen von deinem Festnetzanschluss in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und in die in der Flat beinhalteten EU Länder (Festnetz) inkludiert.
12.08.2024 08:30 - bearbeitet 12.08.2024 08:31
Hallo @MasterChief-117 !
Der Red M 2020 enthält u.a. eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Somit ist auch eine Rufumleitung in diese kostenfrei.
Am Rande: Falls du aufgrund eines Vodafone Festnetzvertrags von der Gigakombi profitierst, sind aufgrund der inkludierten Mobil- und EU Flat für den den Festnetzanschluss auch alle Rufumleitungen von deinem Festnetzanschluss in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und in die in der Flat beinhalteten EU Länder (Festnetz) inkludiert.
am 12.08.2024 08:34
Vielen Dank @ttwa2011
am 26.02.2025 21:55
es ist also möglich alle Anrufe auf Mobilfunk auf die Vodafonefestnetznummer umzuleiten, und diese wiederum auf eine spanische Festnetznummer? Das wäre super, weil ich dann nicht permanent das VPN auf dem Smartphone laufen lassen muss, um die Telefonate von der Fritzbox auf die FritzFone app zu erhalten. Wir haben hier nämlich kein Mobilfunkempfang und das VoWiFi wird ja im Ausland immer noch nicht angeboten.