Keine Vertragsunterlagen
Alastor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen 

 

Ich habe leider keine Vertragsunterlagen bei meinem Abschluss über Samsung Samsung zugestellt bekommen. (Email habe ich selbstverständlich bestätigt). Der Vertrag ist mittlerweile aktiv und auch in Betrieb. 

 

Zusätzlich funktioniert mein gesetztes Kundenkennwort nicht. Zurücksetzen funktioniert auch nicht. Die Mails kommen nicht an obwohl ich die Mail ja bestätigt habe.

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alastor,

 

unsere Kolleg:innen können Dir gern die fehlenden Unterlagen zusenden.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Hallo, das habe ich gemerkt. 

 

Die Kollegin an der Hotline hat mir versucht zwei Verträge unterzujubeln. Einmal GigaTV und einmal ein weiteren Kabelvertrag. Ich habe bereits einen Kabelvertrag. Ich habe dies der Verbraucherzentrale gemeldet und gedenke in zwei Wochen Anzeige zu erstatten. Aktuell befinde ich mich in einem behördlichen Verfahren. Sobald das abgeschlossen ist werde ich Vodafone wegen versuchten Betruges anzeigen. 

 

 

 

"ich schicke ihn das jetzt zu". Prompt kommen zwei Verträge und ein falscher klick und auversehen abgeschlossen. 

 

 

 

Ich finde das wirklich unverschämt. Nach 4 anrufen und zweimal WhatsApp ist mein Anliegen noch immer nicht gelöst. Den Vertrag werde ich wohl stornieren. Meine 999GB bekomme ich ja auch scheinbar nicht wie versprochen.