Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2021 14:55
Hallo,
ich habe am 25.02.2021 nach erfolgter Kündigung, diese rückgängig gemacht, indem ich einem neuen Vertrag mit anderem Tarif zugstimmt habe.
Die Konditionen sollten mir nochmal schrftl. zugehen.
Am Telefon wurde mir letzte Woche auf Anfrage mitgeteilt, das könne schon mal bis 5 Tage dauern.
(mal am Rande, selbiges habe ich mit meinem DLS Vertrag gemacht, die Bestätigung hatte ich paar Stunden später)
Ich bekam lediglich 2 Nachrichten auf mein Handy, die aber nicht aussagen, welche Konditionen schlussendlich ab 01.03.2021 gelten.
Mein Widerrrufsrecht geht nur bis Donnerstag nächster Woche.
Auf Anfragen wird nicht reagiert.
WARUM ist das so, man wird ja quasi gzwungen, erneut zu kündigen/widerrufen!?
am 07.03.2021 18:05
Hey usambara,
sorry, dass Du da noch keine Bestätigung hast. Hast Du mal unter www.vodafone.de/inbox geschaut, ob da schon ein Dokument zum Abruf bereit liegt?
Viele Grüße
Norman
am 19.03.2021 18:58
Hallo,
inzwischen habe ich alles telefonisch klären können und nunmehr auch schriftlch, was vereinbart wurde.
Bin jetzt sehr zufrieden. 🙂
am 21.03.2021 12:18
Hallo usambara,
wie schön 🙂
Danke Dir für die Rückmeldung hier. Ich mache dann jetzt auch hinter uns wieder zu.
Viele Grüße
Heike