Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 12:07
Hallo Zusammen,
nachdem am Freitag meine Umstellung auf eine eSim nicht geklappt hat, habe ich gestern Morgen im Shop eine neue physische Sim-Karte bekommen. Diese ist laut MeinVodafone und Hotline Mitarbeiterin auch aktiv. Sie meinte es KÖNNE bis zu 24 Stunden dauern, bis ich Netz habe. Das ist jetzt schon 27 Stunden her und ich habe immer noch kein Netz. iPhone schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet. Sim Karte raus und wieder rein. Flugmodus. Nichts funktioniert. Ich bin seit Freitag nicht erreichbar.
Bitte DRINGEND um Hilfe!
am 19.07.2021 11:57
Hallo DjSuga,
so lange dauert das in der Regel wirklich nicht. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne. Schreib mir bitte auch die SIM Kartenseriennummer von der Karte aus dem Handy ab.
Viele Grüße
TinaG
am 19.07.2021 12:17
Hallo Tina,
das Problem hat sich erledigt.
Mir wurde per Whatsapp weitergeholfen und seit 30 Minuten funktioniert alles.
Danke.
am 19.07.2021 14:06
Hallo DjSuga,
das freut mich sehr, dann noch einen schönen Tag für Dich.
Viele Grüße
TinaG