Kündigung
OllyLolly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Eine Frage. Wo kann ich meinen am 05,03 2026 abgeschlossenen Vertrag widerrufen? Ich möchte gerne meinen alten Vertag der bis März gültig war zurückhaben. Leider haben mehrere Mitarbeiter es nicht hinbekommen mir eine Karte für den Router im Wohnmobil auf meine Nummer zu beschaffen ohne dass ich mich in den Ruin zu stürze. Jetzt habe ich ein OneNumber Karte die ich überhabt nicht brauche mit 10 Gb Datenvolumen. Deshalb die Kündigung. Ich werde im Ausland auf Prepaidkarten von den Ländern zurückgreifen. Leider sind wir noch nicht soweit in Deutschland mit Zusatzkarten für ein bestehenden Handyvertrag., auf der man auch unbegrenzte Daten hat. Wobei ich glaube das ich meine Nummer nicht gleichzeitig 2mal benutzen kann, und auch nicht wollte. Es sollte nur der tausch der Karte im Wohnmobil von Handy zum Router aufhöhren. 

LG Rene Müller

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo Leider sagt mir das System keine gültige Telefon Nummern. Obwohl ich eingelockt bin.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eine One Number Sim nutzt ja das Datenvolumen der Hauptkarte! Wenn es doch nur 10Gb sind, könnte es aber auch eine Red+Data Karte sein. Die hat ja nur 10Gb.