Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 13:51
Hallo,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag für das GigaZuhause 100 Kabel kündigen, der jetzt in zwei Monaten ausläuft. Ich habe bereits mit einem der Vodafone-Vertreter am Telefon über den neuen Vertrag mit dem GigaZuhause 250 Kabelpaket gesprochen, für den ich bereits die Vertragsanmeldung per E-Mail erhalten habe.
Wenn ich die Kündigung hier ausfülle, Formular für die Annullierung , bekomme ich die Option, den Router zurückzuschicken (Vodafone Station), aber wenn ich den neuen Vertrag mit Vodafone wieder mache, macht das wohl keinen Sinn. Wie kann man das handhaben. Ich versuche, den Anruf zu vermeiden, weil mein Deutsch nicht so gut ist und ich die Sache nicht vermasseln möchte. Etwas Hilfe diesbezüglich wäre wirklich hilfreich. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2024 14:30
Ich habe gerade noch einmal mein Glück am Telefon versucht und der Vodafone-Vertreter war wirklich nett, dass er mein etwas gebrochenes Deutsch verstanden hat, aber es hat funktioniert. Ich kann meinen aktuellen Router behalten und trotzdem den neuen Vertrag bekommen und auch meinen aktuellen Vertrag beenden.
12.10.2024 13:53 - bearbeitet 12.10.2024 13:55
am 12.10.2024 14:30
Ich habe gerade noch einmal mein Glück am Telefon versucht und der Vodafone-Vertreter war wirklich nett, dass er mein etwas gebrochenes Deutsch verstanden hat, aber es hat funktioniert. Ich kann meinen aktuellen Router behalten und trotzdem den neuen Vertrag bekommen und auch meinen aktuellen Vertrag beenden.
am 12.10.2024 14:35
If there aren't any questions left, please mark the thread as solved so I can be closed.
am 12.10.2024 14:52
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!