Kündigung
Nauman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meinen aktuellen Vertrag für das GigaZuhause 100 Kabel kündigen, der jetzt in zwei Monaten ausläuft. Ich habe bereits mit einem der Vodafone-Vertreter am Telefon über den neuen Vertrag mit dem GigaZuhause 250 Kabelpaket gesprochen, für den ich bereits die Vertragsanmeldung per E-Mail erhalten habe.
Wenn ich die Kündigung hier ausfülle, Formular für die Annullierung , bekomme ich die Option, den Router zurückzuschicken (Vodafone Station), aber wenn ich den neuen Vertrag mit Vodafone wieder mache, macht das wohl keinen Sinn. Wie kann man das handhaben. Ich versuche, den Anruf zu vermeiden, weil mein Deutsch nicht so gut ist und ich die Sache nicht vermasseln möchte. Etwas Hilfe diesbezüglich wäre wirklich hilfreich. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nauman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade noch einmal mein Glück am Telefon versucht und der Vodafone-Vertreter war wirklich nett, dass er mein etwas gebrochenes Deutsch verstanden hat, aber es hat funktioniert. Ich kann meinen aktuellen Router behalten und trotzdem den neuen Vertrag bekommen und auch meinen aktuellen Vertrag beenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

If your German isn't that good, you can also use the contact form. 

 

vod.af/kontakt  

Nauman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade noch einmal mein Glück am Telefon versucht und der Vodafone-Vertreter war wirklich nett, dass er mein etwas gebrochenes Deutsch verstanden hat, aber es hat funktioniert. Ich kann meinen aktuellen Router behalten und trotzdem den neuen Vertrag bekommen und auch meinen aktuellen Vertrag beenden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

If there aren't any questions left, please mark the thread as solved so I can be closed. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!