Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 08:15
Wir haben wegen Umzug unseren Vertrag auf 01.10.2024 gekündigt und seit 2 Tagen wurde
schon das Internet+Telefon abgestellt, obwohl die Rechnung für den ganzen Monat bezahlt ist. Mega ärgerlich!!
am 25.07.2024 09:19
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG